Im Rahmen der Maßnahmen zur Neukunden-Gewinnung für den Versandhandel, werden response-optimierte Kampagnen auf nationalen TV-Sendern eingesetzt.
Für das PEARL Factory Outlet in Auggen werden zudem auf den regionalen und überregionalen Radio-Sendern im Raum Süddeutschland, Elsaß und Nord-Schweiz in hohem Umfang Werbespots platziert.
Die EnStyle Werbeagentur übernimmt hierbei die vollständige Konzeption, Budgetierung, Betreuung der Produktion und Media-Planung.
Mit insgesamt 10 verschiedenen TV-Spots startete das Versandhaus PEARL seine große Markenkampagne im Weihnachtsgeschäft 2010. Mit
der hübschen und sympathischen Moderatorin Gülcan Kamps stellte PEARL
eine Auswahl interessanter und preiswerter Produkte vor, die zum
Weihnachtsbummel in den PEARL-Onlineshop einladen sollten und die man so
im Fernsehen bislang noch nie gesehen hat. Unter dem Motto "pearl.de - tausende Geschenk-Ideen im Internet" sollte das facettenreiche und attraktive Sortiment des Online- und Katalog-Versenders gezeigt werden.
Die Ausstrahlung der TV-Spots erfolgte im November und Dezember 2010 auf Pro7, SAT.1, Kabel1 und N24.